Skip to main content
Jahrelange Erfahrung im Stick & Textildruck Textildruck bis zu 15 Farben nach Pantone C Made with in Persönliche Kundenbetreuung
  • Jahrelange Erfahrung im Stick & Textildruck
  • Textildruck bis zu 15 Farben nach Pantone C
  • Made with in
  • Persönliche Kundenbetreuung
Marken

Hakro

HAKRO – Bekleidung für Beruf & Freizeit

Berufskleidung muss nicht immer nach Arbeitskleidung aussehen. Ein gutes Beispiel dafür sind die Kleidungsstücke aus dem Hause HAKRO. Die Modelle werden so designt, dass sie sich im Büro, beim Sport oder sogar in der Freizeit tragen lassen. Als Harry Kroll, aus dessen Kürzel der spätere Firmenname HAKRO entstand, im Jahre 1967 sein „Bekleidungshaus Harry Kroll“ in Schrozberg eröffnete, bot er zu Beginn Oberbekleidung für Damen und Herren verschiedener Hersteller an.

Sein Anspruch an die Qualität der Bekleidung war jedoch hoch, weshalb er sich dazu entschied, Textilien nach seinen Vorstellungen selbst produzieren zu lassen. Im Laufe der Jahre entstanden dadurch verschiedene Kollektionslinien: Mikralinar und Mikralinar Pro, Classic, Business, Organic, Function und Kids.

HAKRO Mikralinar – Corporate-Fashion für Damen und Herren

Die Activewear aus der „Mikralinar und Mikralinar Pro“ Linie von HAKRO leistet auch bei den härtesten Jobs eine hervorragende Arbeit. Die Hemden, Blusen, Shirts oder Jacken sind nicht nur funktionell und belastbar, sie kommen dank einer riesigen Auswahl an verschiedenen Farben und Schnitten auch nie aus der Mode. HAKRO Corporate Fashion (Berufsbekleidung) bleibt auch nach unzähligen Wäschen noch farbecht, dauerhaft in Form und zeichnet sich durch einen besonders reißfesten Stoff aus.

Von HAKRO führen wir Berufs- & Arbeitskleidung:

  • HAKRO Hemden & Blusen
  • HAKRO Poloshirts für Damen, Herren und Kinder
  • HAKRO Sweatshirts für Damen, Herren und Kinder
  • HAKRO Softshelljacken Damen, Herren und Kinder
  • HAKRO T- Shirts für Damen, Herren und Kinder

Dank einer speziellen Funktionsmischung sorgt HAKRO bei der Mikralinar oder Cotton Tec-Fashion und Berufskleidung außerdem für einen idealen Feuchtigkeitstransport und hohen Tragekomfort.

Individuell wie Ihr Unternehmen – Bedruckte oder bestickte HAKRO Berufsbekleidung

Ob Firmen-Logo, Namen Deiner Mitarbeiter oder Vereinswappen – wir veredeln HAKRO Kleidungsstücke in unserer hauseigenen Stickerei und Druckerei in Emsdetten, bei Münster. Mithilfe von Transferdruck, Siebdruck, Digitaldruck oder Stickerei machen wir jede Produktlinie von HAKRO zur unverwechselbaren Company Fashion.

Hast du keine passende Bild-Datei für die Veredelung? Bei Brumley Tex kein Problem, unsere Grafikabteilung steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner